Gerhard Albicker

 

Seit 1995 bemühe ich mich, den Wünschen  und Vorstellungen meiner Kunden gerecht zu werden und ich glaube, daß mir dies auch gelingt.
Ich habe mir qualitative Maßstäbe gesetzt und damit einen großen Erfahrungsschatz gesammelt, der von Privatkundschaft, sowie aber auch von Architekten, Unternehmen, öffentlichen Stellen und Ämtern gerne angenommen wird.

Besuchen Sie mich
nicht nur im Internet!


Nutzen Sie die Möglichkeit und sehen Sie sich meine Ausstellungsräume an.
Denn was eine Auge sieht, kann der Verstand auch erfassen.
Bereits im Vorfeld informiere ich Sie gerne über individuelle Farbgestaltung, fachgerechten Beschichtungsaufbau, Auswahl der Produkte und deren Verarbeitung.
Eine wichtiges Anliegen ist mir die Beratung und Betreuung meiner Kunden.
Das Leistungsangebot meines Betriebes umfasst sämtliche Maler,- Lackierer,- Putz -und Tapezierarbeiten für Innen- und Außenbereich.
Fassadenbeschichtungen und die Beseitigung von Wasserschäden mit den entsprechenden Isolierarbeiten sowie eventuell nötig gewordene Verlegung von PVC- und textilen Teppichböden.
Gerhard Albicker